5
(1)
Christian Kettler
Über Christian

Das ist Christian, der Workaholic, Handwerker mit Allroundtalent, der Tischler mit seinen Rules, der Macher, der Mann für alle Falle.

Er braucht jeden Tag eine ordentliche Portion Arbeit, schönes Holz, leckeres Essen und viel Liebe von seinen Liebsten um sich. Ohne das, ist er einfach kein glücklicher Mensch.

Der typische Name CHRISTIAN für das Baujahr 1981, doch so typisch ist dieser Christian gar nicht.

Wenn ich schreibe, dass Christian ein Allroundtalent ist, meine ich nicht nur sein handwerkliches Geschick damit. Denn er ist zudem auch ein super toller Ehemann, der sehr fürsorglich und aufmerksam ist und er ist in meinen Augen der beste Papa der Welt. Er liebt seinen Sohn über alles und würde alles für ihn tun. Seine liebevolle Art und Weise, wie er mit Yunis umgeht, ist herzerwärmend.

Chris freut sich sehr, wenn er seinem Sohn alles beibringen kann, was seine Eltern ihm schon gelehrt haben. Ob es sich um unseren Hof handelt oder das Handwerkliche, sowie Gemüse anbauen und später auch einmal das Schlachten. Das gehört alles für uns dazu und wenn Yunis mag, kann er dies später alles lernen.

Ich bin verdammt stolz auf Christian. Denn er hat so vieles in seinem Leben geschafft und das immer ganz alleine, da er nie gern Hilfe angenommen hat.



In seiner Vergangenheit

So hat er mit allem früh begonnen: das Arbeiten auf dem Hof mit den Tieren, Gemüseanbau und allem was noch dazu gehörte und das im Alter von 12 Jahren, bis er später sogar seine Eltern pflegen musste.

Als seine Eltern nicht mehr waren, hat er sich ganz allein um Haus und Hof gekümmert und das schon mit Mitte 20. Fast 4000 qm jeden Tag alleine sauber gehalten, Tiere versorgt und das Haus mehrfach saniert und renoviert und das alles neben seinem Vollzeitjob. Hut ab, dass er das alles geschafft hat.

Einfach kennt Christian nicht, denn er ist immer einen harten und steinigen Weg gegangen, aber das hat ihn zu diesen wundervollen Menschen geformt, der er heute ist und dafür liebe ich ihn einfach.

Das Hier und Jetzt

Seine humorvolle Art versüßt mir jeden Tag aufs Neue, denn er hat sehr viel Humor und bringt mich immer zum lachen. Was ich auch so an ihn liebe ist, dass er manchmal einfach so Ideen bekommt und sich voller Euphorie an neue Projekte macht.

Handwerklich ist er sehr geschickt und baut für uns wunderschöne Möbel oder tolle Deko Sachen aus Holz. Renovieren und sanieren kann er auch alles selbst, was mich vor stolz platzen lässt, denn wir brauchen uns nie einen Handwerker buchen. Sei es Malerarbeiten, Fußboden erneuern, fliesen, tapezieren usw. Christian bekommt alles selbst hin!

Oft ist es so, dass ich kreative Ideen habe und Chris sie dann umsetzt. Somit ergänzen wir uns wieder perfekt. Genauso wie ich gerne koche und Chris gerne isst. 😅

Mit seinen Arbeiten möchte er anderen Mut machen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich selbst glaubt. Er freut sich, wenn er anderen Tipps und Rat geben kann oder mit seinen Werken die Menschen motiviert.



Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Categories:

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)