fbpx
Desirée Kettler

Das bin ich. Ich bin Ehefrau und Mutter, betreibe hier unsere Website, erstelle alle Beiträge und kümmere mich nebenbei um unsere Social Media Kanäle. Doch Family First!

Bevor ich Christian kennengelernt habe, hatte ich ein sehr turbulentes Leben geführt. Bin in vielen verschiedenen Städten wohnhaft gewesen, habe viele Menschen kommen und gehen sehen, vieles erlebt, ob privat oder beruflich und wurde jahrelang von Depressionen begleitet. Ein Thema, worüber viele gerne schweigen oder manch einer nichts mit anfangen kann. Für mich gehört es zum Leben dazu, bekommt bei mir aber keine Hauptrolle mehr.

Als ich Christian kennen und lieben gelernt habe, hat sich mein Leben komplett verändert. Denn ich fühlte mich niemals irgendwo zu Hause. Egal wo ich schon gewohnt habe, ich war immer unglücklich und fühlte mich nirgends richtig wohl. Oft hatte ich den Wunsch aus Deutschland auszuwandern, am liebsten nach Kanada. Doch nun wurde ich endlich geerdet und bin angekommen. Fühle mich dank Christian endlich zu Hause. Auch wenn unsere Stadt nicht mein Lieblingsort ist, ist der Platz wo unser Haus steht, mein zu Hause und hier fühle ich mich einfach wohl, sicher und geborgen.

Mein Leben war oftmals sehr turbulent, ich war immer ein Energiebündel und wollte alles auf einmal erledigen, viele Leute um mich herum haben, habe einige Parties gefeiert und mich ausgelebt. Dabei fehlte mir eigentlich immer die eigene Familie, das nach Hause kommen und angekommen zu sein. Dank Christian habe ich all das, was ich mir all die Jahre immer gewünscht habe und bin nun glücklich, habe meine Depressionen quasi besiegt und lebe für meine Familie. Ich vermisse keine Parties, keine aufregenden Menschen mehr und keine Wohnungen in verschiedenen Städten. Alles was ich brauche, habe ich bereits an meiner Seite.

Nun kümmere ich mich mit vollem Herzen um meine Liebsten, unterstütze meinen Mann wo ich kann und bin quasi die gute Seele des Hauses. Immer auf der Suche nach neuen Rezept Ideen, bekoche ich meine Familie mit Leidenschaft, habe kreative Ideen und halte meinen Mann jung (oder sorge bei ihm für graue Haare). Mit den Jahren bin ich um einiges ruhiger geworden, dennoch habe ich immer noch mein Temperament und das hält die Familie lebendig.

Mit unseren Social Media Kanälen und unserer Website möchte ich bzw. wir, den Menschen zeigen, dass es Spaß machen kann, wenn man sich selbst versorgt, wenn man sein eigenes Gemüse und Obst anbaut, wenn man alte Dinge wieder repariert oder neu aufwertet, statt sie zu entsorgen. Wir teilen unsere leckeren Rezepte mit euch, da wir das einfache Kochen lieben und wir immer offen für Neues sind.

Viele Menschen sind nicht mehr so von einer Ehe angetan, aber mir bedeutet sie sehr viel. Ich habe nämlich noch die Diamantene Hochzeit meiner Urgroßeltern mitgefeiert. 60 Jahre verheiratet! Davon habe ich auch immer geträumt, denn unsere (Ur)Großeltern haben einfach alles erlebt und sind immer gemeinsam durch dick und dünn gegangen, egal wie schwer das Leben manchmal war. Das hat mir immer viel bedeutet.

Daher möchte ich den jungen Menschen von heute zeigen, dass eine Ehe nicht nur altmodisch ist, sondern es total schön sein kann, wenn man sich gegenseitig Vertrauen, Liebe und Treue verspricht. Man trägt einen Namen und ist eine Familie. Unser Sohn macht unsere Familie vollkommen und perfekt und uns bedeutet es sehr viel, dass er in der Ehe auf die Welt gekommen ist.

Ich hoffe, ich kann euch noch viele schöne Beiträge, viele leckere Rezepte teilen, unseren Alltag auf dem Hof zeigen und euch immer ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Somit wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und lasst uns ruhig Kommentare da, wenn ihr noch mehr erfahren wollt oder Fragen zu Irgendetwas habt. Wir sind gerne für euch da.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Beiträge
Über diese Website

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite 🥰

Wir sind eine kleine Familie, die das Glück hat, auf einem kleinen, alten Bauernhof, ländlich und idyllisch zu leben.

Wir sind Christian und Desirée und leben mit unserem Sohn Yunis, Katze, Hund, Hühner und Enten auf fast 4000 qm Grundstück. Wir möchten euch gerne zeigen, wie schön das Leben auf dem Land sein kann, dass es aus viel Arbeit besteht und geben euch Anregungen und Inspirationen zu den Themen:

• Holzarbeiten
• Palettenmöbel für Haus & Garten
• Upcycling – aus alt mach schön
• Eigenanbau von Obst & Gemüse
• Geflügel
• leckeres & einfaches Essen • Rezeptideen

Wir machen da weiter, wo unsere Großeltern aufgehört haben 💪🏻😌

Lasst euch von den einfachen Koch- & Backbeiträgen inspirieren.

Es kann so viel Spaß machen, seine Liebsten zu verwöhnen und ihnen Gutes zu tun.

Somit wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Seite 🤗

Fladenbrot Rezept - Mit diesem einfachen Rezept braucht ihr nie wieder fertiges Fladenbrot kaufen. Ihr könnt es ganz einfach selbst backen und bekommt das leckerste Fladenbrot überhaupt!
Mediterranes Zwiebel-Speckbrot - Eine geniale Kombination aus Zwiebeln und Speck, mit etwas Parmesan und mediterranen Kräutern, lassen dieses Brot zum absoluten Highlight werden.
Streuselkuchen mit Vanillepudding - Dieser Streuselkuchen bekommt dank Vanillepudding einen wundervollen Geschmack und schmeckt alles andere als trocken und langweilig!
Unser Winterwunderland - Auf einmal hatten wir im Flachland so viel Schnee und Minusgrade die an Sibirien erinnerten. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie wir die kalten Tage auf unserem kleinen Bauernhof überstanden haben. Dazu gibt es ein paar hübsche Winterbilder von unserem Hof.
Knoblauchpaste - Mit dieser tollen Paste macht ihr euren Knoblauch haltbar und könnt ihn jederzeit einfach für eure Gerichte verwenden.
Paprika Brot (mit Ajvar) - Dieses Dinkel-Vollkornbrot mit Paprika und Ajvar schmeckt aromatisch lecker und hat zudem noch eine tolle Farbe!
Tabuthema Depression - Was Depressionen sind, welche Ursache und Symptome sie aufweisen und wie ich selbst jahrelang unter ihnen litt, erfahrt ihr alles hier!
Taboulé mit Falafel und Hummus - Dieses vegane Gericht ist so gesund und irre lecker zugleich, das sollten selbst Fleischliebhaber probieren! Hier bekommt ihr nicht nur ein tolles Rezept, sondern erfahrt, was Taboulé ist und woher es kommt.
Toastbrot Rezept - Dieses Toastbrot muss zwar etwas länger ruhen, wird dafür aber umso luftiger und leckerer. Es ist von außen kross und von innen schön weich mit dem typischen Toast Geschmack.
Pizza Vollkornbrot - Wenn ihr Lust auf außergewöhnliches Brot mit Pizza Geschmack habt, solltet ihr unbedingt unser Rezept zu diesem genialen Pizza Brot ausprobieren. Es ist ein Vollkornmischbrot im Pizzastyle.

Kettlers Landleben
Bleibt auf dem Laufenden über neue Rezepte oder Blogeinträge. Abonniert uns einfach und wir halten euch auf dem Laufenden!

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen