Tomaten-Feta Muffins
/ /

Tomaten-Feta Muffins

Manchmal muss es einfach herzhaft sein. Das geht natürlich auch vegetarisch! Mit unseren leckeren Tomaten-Feta Muffins, bringt man nicht nur Kinderherzen zum strahlen! Super saftig, lecker und ein idealer Snack, auch für die Schule oder Arbeit.

Lauch Quiche
/

Lauch Quiche

Unsere herzhaft leckere Quiche mit Lauch und Speck, lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Das Rezept ist leicht nach zu kochen.

Käse-Schinken Muffins
/

Käse-Schinken Muffins

Wenn ihr mal Lust auf ein herzhaftes Frühstück habt, euch aber die Ideen ausgehen, dann probiert doch mal unsere saftigen Käse-Schinken Muffins aus. Sind schnell gemacht und machen richtig satt!

Käse-Schinken Waffeln
/

Käse-Schinken Waffeln

Kennt ihr schon deftige Waffeln? Wir haben hier eine tolle deftige Waffel Variante, die euch garantiert schmeckt! Alternativ könnt ihr den Teig auch in eine Pfanne geben – funktioniert ebenfalls sehr gut.

Flammkuchen
/

Flammkuchen

Ein einfaches und dennoch leckeres Rezept, ohne viel Aufwand. Dieser Klassiker geht ruckzuck und schmeckt super.