🔍 Suche...

Kettler’s Landleben Podcast – Folge 4 – Thema: unser Landleben

Podcast nur hörbar, bei Anmeldung. Oder auf Spotify und Apple Podcast.

In Folge 4 dreht sich alles um unser Landleben; wie wir dazu gekommen sind, wieso wir uns ‚öffentlich‘ gemacht haben und welche Hürden dies mit sich brachte. In unserer eher abendlichen Diskussion reden wir über die Vor- und Nachteile des Landlebens. Wie ich vom Stadtmensch zum Landei wurde und wie Christian einst auch mal für ganz kurze Zeit es in der Stadt versuchte.

(Über uns)

Categories:

Noch keine Kommentare vorhanden

    Gib uns Feedback!

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    © 2022 | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT:  Die Rechte an den Fotos und Texten liegen, so nicht anderweitig gekennzeichnet, bei "Kettler’s Landleben" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.

    *Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen