IMG 1076

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Durch Zufall bin ich auf Euch gestoßen. Einfach gestöbert und s von bin fasziniert von den Rezepten.Icg mag Sauerkirschen soooo gerne.Ja,was soll ich sagen…..mir fehlt nur Backpulver,welches ich auch gleich aus dem Laden un die Ecke hole und dann backe ich sofort den Kirschkuchen.Da ich allein bin,wird er im Haus verteilt und so hat jeder was von dem leckeren Kuchen.
    Liebe Grüße von mir
    Regina

    1. Hallo liebe Regina,
      vielen herzlichen Dank für dein Kommentar. Das freut uns wirklich sehr, dass dir unsere Rezepte gefallen. Ich hoffe, dass dir der Kuchen gelungen ist und sich alle gefreut haben? So eine liebe Nachbarin hat garantiert nicht jeder!
      Ganz liebe Grüße vom Lande 💚
      Desirée und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte dieses Rezept




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.