🔍 Suche...
Donuts mit weißer Schokoglasur und bunten Streusel
Donuts - rund, süß, lecker und so vielseitig. Wusstet ihr, dass man sie auch im Backofen backen kann, statt sie zu frittieren? Wir mögen diese Donut Variante sehr, da sie für uns tatsächlich bekömmlicher ist. Zudem habe ich ein einfaches Rezept erstellt, womit sie auch euch garantiert super gelingen!
bunte Weihnachtsplätzchen
Was wäre Weihnachten ohne leckere Plätzchen? Süß, verschieden und bunt dürfen sie sein. Ein großer Spaß für Groß und Klein! Einfache Weihnachtsplätzchen mit Zuckerglasur und Streusel.
einfaches Puddingteilchen mit Obst
Mit diesem einfachen Rezept backt ihr euch super leckere Puddingteilchen, ähnlich wie vom Bäcker. Allerdings nicht mit Blätterteig, sondern mit einem super saftigen Quarkboden.
Wer ebenso ein Fan von einfachen Backrezepten ist und gerne süßes Gebäck nascht, der wird dieses simple Haferflockenkekse Rezept lieben!
Dieses simple Rezept sorgt für das leckerste Spritzgebäck, welches man mit Suchtfaktor gern vernascht. Ideal für den Fleischwolf!
Apfel-Haferflocken Riegel - vegan und Zuckerfrei
Hier gibt es selbst gemachte Apfel-Haferflocken Riegel, die nicht nur Zuckerfrei, sondern auch noch vegan sind! Der ideale Snack für Kinder - auch für unterwegs.
Chocolate Chip Cookies
Mit ein paar Zutaten, könnt ihr ganz einfach super leckere Chocolate Chip Cookies backen. Sie schmecken so viel besser, als gekaufte!
Fertige Quarkbällchen auf Teller
Mit diesem einfachen Rezept könnt ihr euch Quarkbällchen ohne Fritteuse zubereiten. Sie schmecken verboten gut!
IMG 2152
Wenn ihr auch gerne zwischendurch etwas naschen wollt - ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben - dann probiert doch mal unsere Müsli Riegel aus. Die sind super lecker und ganz einfach nachzumachen.
IMG 1559
Wolltet ihr schon immer mal Spekulatius Kekse selbst backen, habt euch aber bisher noch nicht getraut? Wir haben es gewagt und sogar unser eigenes Spekulatius Gewürz kreiert. Es sind super einfache Rezepte, die garantiert klappen! Und in vegan kann man sie auch backen.
Kokosmakronen in weihnachtlicher Keksdose
Wer Kokosnuss mag, verzichtet in der Weihnachtszeit vermutlich genauso wenig auf Kokosmakronen wie wir. Daher bekommt ihr hier ein simples Rezept zum nach backen.
IMG 1131
Süße Engelsaugen oder Plätzchen mit Marmelade, die auf keinen Fall in der Weihnachtszeit fehlen dürfen. Hier bekommt ihr ein einfaches Rezept dazu.
Vanillekipferl frisch vom Blech
Unschöne Vanillekipferl, die mit Geschmack überzeugen! Hier habe ich unser Lieblingsrezept dafür.
Schwedische Haferflockenkekse
Sehr süße und saftige Schwedische Haferflockenkekse. Sie passen sehr gut zu Kaffee oder Tee.
Apfel-Zimt Quarkwölkchen
Apfel-Zimt Quarkwölkchen Dieser herrliche zimtige Duft nach süß-fruchtigem Apfelgebäck, der sich im gesamten Haus verbreitet, macht […]

© 2022 | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT:  Die Rechte an den Fotos und Texten liegen, so nicht anderweitig gekennzeichnet, bei "Kettler’s Landleben" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.

*Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen

SiteLock