Börek vom Blech

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ein leckeres Rezept fur Gross und Klein, schmeckt auch mit gekochten,gut gewürzten Karoffeln .Heute habe ich die Ölmenge um die Hälfte reduziert und mit Milch ersetzt,sonst war der Börek zu fettig für uns. Danke Justyna

    1. Hey,
      lieben Dank für dein Feedback! Das klingt ja sehr lecker! Waren die Kartoffeln denn roh oder schon vorgekocht? Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Das mit dem Öl kann ich auch sehr gut verstehen. Klasse, wenn das mit mehr Milch auch so gut funktioniert. Werde ich auf jeden Fall mal beherzigen!

      Liebe Grüße,
      Desirée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewerte dieses Rezept




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.